reflections
VON MIA ZU ANA

28.2.10 14:03, kommentieren

another try

aaaalso, es ist nicht so, dass ich es nicht wirklich versuche! aber es will einfach nicht so recht hinhauen.. ich habe jeden tag einmal kotzen, mal häufiger. aber schon viel seltener als sonst! und jetzt habe ich gerade übelsten hunger, aber ich beherrsche mich. ich glaube ich habe wieder mehr fett auf meinen beinen. mache momentan aber auch wieder wenig sport.. ich glaube ich muss einfach wieder mit dem hungern anfangen. das hat am schnellsten am meisten gebracht! ich hab ne magersüchtige in meiner stufe. die schreibt nur 15pkt! und ist einfach perfekt. auch wenn sie finde ich zu dünn ist. aber ich will auch so perfekt sein. nur nicht so mager. ich werde mal gucken wie ich das die nächsten tage so schaffe.. ach was mir einfällt. ich habe lange zeit keinen alkohol,also gar keinen, getrunken. und da hab ich weniger fett gehabt.. ich könnte mir vorstellen, dass das auch damit zusammen hängt.. mami hat heute nutella gekauft.. und pfannekuchen gemacht..DANKE! dabei hatte ich nicht mal wirklich hunger!! das war nur weils da war! 3 stück.. aber hab bestimmt 2 wieder draußen.. oder mehr. aber nicht alles wieso kotz ihc nur schon wieder?! ich wollte damit ganz aufhören! aber ich kann nicht aufhören zu essen. so ab morgen SALAT! und GEMÜSE! ich zieh das jetzt durch. hoffe nur, dass ich nicht so dumm bin und das dann auch noch auskotze.. wäre mal wieder typisch für mich! egal. gesund ist jetzt der plan!! bis bald, küsschen

24.2.10 01:10, kommentieren

ich geb meine guten vorsätze nicht auf... horrible eating monster-i'll kill you!:D

jaa.. man kann es sich denken. erster tag bis mittag(immerhin) durchgehalten. dann aber ne FA und gekotzt.. aber danach hab ich mich für mich selber geschämt.. das denke ich schon mal ein ganz guter punkt.. und heute liefs gut! hab nicht gekotzt! aber auch nur kaffe getrunken.. und heute abend hab ich mir hot wrap bestellt! bin ich des teufels?! ich bin wirklich total verrückt.. aber ich hatte mir das erlaubt, da ich ja montag latein schreibe.. und da dachte ich, ich dürfe mir noch was gönnen.. und ich habs gegessen. und ich war total verrückt! wollte das wieder raus haben! hab die ganze zeit meinen bauch angespannt, damit ich das nicht verdaue.. aber dann hat mein ex angerufen.. und er hatte das mal mitbekommen.. also gehört.. und daraufhin mit mir drüber gesprochen. deshalb hab ich ihn vorhin drauf angesprochen und ihm erzählt was für ein kampf in mir vorgeht. dass ich das raus haben will. weil mein bauch schon dick ist! und ich bestimmt 700 gramm mehr wiege.. aber er hat mir verboten zu gehen. er meinte dass das normal ist! das das nun mal natürlich ist wenn man nach dem essen mehr wiegt. aber das ja nicht gleich in fettpolstern am körper hängt.. also ich hab nicht gekotzt! aber ich sehe meine beine und weiß dass das so nicht weiter geht.. und mein bauch.. der tut erstens extreeeem weh( wahrscheinlich weil er lange nicht mehr essen richtig zu sich hat nehmen und verarbeiten dürfen..) und zweitens steht der raus. und nicht so wie die dünnen mädels mit nem kleinen bäuchlein.. sondern fast schon schwangerbauch!!! wenn ich hier bei dieser seite schreibe, denke ich immer, dass hier nur mädels schreiben, die schon richtig dünn sind.. ich bin jetzt wieder bei 53 kg! mit ner größe von 1,65.. das ist zu viel.. das weiß ich auch.. seid ihr alle schon dünn? ich will dazu gehören.. ich will nicht nur eine dünne in gedanken sein.. ginge ich von meinen gedanken aus, wäre ich schon perfekt. aber meine fresstriebe versauen mir alles.. ich muss da so ein horrible eating monster aus mir raus boxen! liebste grüße, tinka

2 Kommentare 13.2.10 23:28, kommentieren

gut:)... denk ich!

ich habe meiner mutter gerade erzählt, dass ich wieder total im spucken drin bin.. und sie meinte sie habe das schon mitbekommen. aber sie meinte sie wolle mich in der abizeit nicht noch mehr mit gesprächen darüber stressen.. mir hat gestern jemand ein comment geschrieben.. und sie hat recht.. das ist doch nciht normal! ich will eigentlich doch nur begehrenswert sein.. ich will dünn sein.. aber das was ich momentan mache- das ist keine selbstdisziplin!! das ist doch ekelhaft! sowas hat man im alten rom gemacht! um sich noch mehr vollzustopfen! nein das will ich nicht.. ich zerstöre meinen körper.. ich will ab morgen es wirklich wieder schaffen keine FA zu bekommen! bzw es einfach nicht zuzulassen! denn ich bin kein tier. ich kann meine sucht stoppen! ich habs ja auch mal ein paar wochen ganz ohne geschafft.. warum also nicht ganz?? ab morgen nur noch gesund.. wirklich gesund! gemüse. und viel trinken! ich bin gerade extrem motiviert! ich glaube ich pack das alles! und dann noch sport jeden tag! und mein scheiß leben genießen! ich will das schaffen.. ich will nicht zu denen gehören, die ihr leben immer mehr einschränken. ihre freunde nach hinten stellen, nur weil man sich selbst als so wichtig empfindet! so. ich werde ab jetzt nur noch motivationseinträge machen! um mich und andere zum normalen leben zu bringen. ANA! MIA! fickt euch! gott ich fühle mich gerade voll frei.. ich pack das! nur gesund und sportlich! YES, WE CAN!:D hab euch lieb!! während ich das schreibe denke ich immer mehr, dass ich das alles viel zu naiv angehe.. es wird nicht so leicht ......

1 Kommentar 11.2.10 22:30, kommentieren

ja und? is halt nie anders..

hellooooooooo also heute war mein anfang gar nicht so schlecht.. habe heute morgen nur kaffe schwarz getrunken und erst um 15 uhr ein wenig hunger bekommen. also habe ich mir das risotto von gestern abend genommen, mit dem vorsatz nur gaaaaaanz wenig zu essen denkste.. risotto hatmir nicht geschmeckt- hab mir pumpernickel geholt. da fett sourecream drauf und noch und noch eins.. und dann dachte ich, jetzt ist es eh zu spät. dann kannst du dich auch ganz voll fressen. habe mir ein nutellabrot gemacht noch einen fetten joghurt gegessen und dann noch einen corny-glaube ich.. hab alles wieder rausgekotzt. und dann dachte ich, da eh immer was im körper zurückbleibt: du musst sport machen!!! ich hab mich auf meinen neuen stepper gestellt erst 20 min, dann dachte ich, das ist doch nichts. du bist fett hast zu viel gefressen- streng dich an!!! dann also 30 min. schlussendlich stand ich 70 min auf dem teil. soll so um die 550 kcal verbrannt haben:D so.. schön wäääääärs.. habe mich gerade zu bett begeben und mir noch nen netten tomaten mozza salat gemacht.. aber(!!!)ich habe es bei mir gelassen. mir fällt es auch um einiges schwerer gesunde sachen auszuwürgen. denn ich denke, dass mir solches essen doch gar nciht schadet.. ach leude.. ich fand doch den typen so toll.. ich hab jetzt erst mal auf kontaktabbruch plädiert.. ist denke ich besser.. auch wenn mir eine ganz liebe freundin gesagt hat, ich solle ihn doch einfach nehmen:D ja.. aber ich weiß nicht.. ich will ihn.. aber nur weil ich älter bin, heißt das nicht dass er mich toll findet!! guuut.. er hat mich bereits geküsst.. aber will er mich deshalb so wie ich ihn..? oh man.. wieder eine scheiß situation.. und das messer liegt wieder neben meinem bett bereit.. ich hab mir jetzt wirklich vorgenommen. für jede zu große mahlzeit werde ich mir eine narbe machen! damit ich immer an meine fehler erinnert werde! gut ich muss jetzt ins bettchen.. bismorgen!! kussis <3

2 Kommentare 11.2.10 00:25, kommentieren

stress.. wird nie weniger

hey ich steh gerade kurz vor meinen letzten abiprüfungen.. und ich bin sowas von inkonsequent.. einen tag esse ich nichts,mach übermäßig sport, an einem anderen tag hau ich mir jegliches ungesundes rein und mache nur gaz wenig sport.. und zu allem stress von der schule kommt noch dazu.. ich hab mich schon wieder verknallt.. und das schlimmste daran ist, er ist jünger?! und er ist der kleine bruder einer freundin, die ich bis vor einer woche nicht ausstehen konnte.. das mit dem purgen hab ich wieder angefangen.. es scheint einfach so unkompliziert.. nur meine haare hören nicht auf auszufallen.. allerdings gehts noch. sieht man noch nicht so weißt du, gestern habe ich einen tag mit dem typen nicht telefoniert, weil er keine zeit hatte. und sooofort denke ich- das hat nen grund.ich bin unattraktiv. bin zu fett und hässlich. sobald er sich dann wieder meldet bin ich so froh dass ich erst mal ein schwarzbrot esse--->wie dumm ist das bitte?? meine beste freundin hat mir jetzt gesagt, dass ich mit dem typen nichts anfangen darf.. aber ich finde den wirklich sowas von toll.. ich habe mir gerade im internet noch ein paar thinspos angeguckt.. ich mag diese videos. nur fühle ich mich dann noch schlechter. ich fettes etwas.. die gedanken ans ritzen sind schon wieder weniger geworden.. aber wenn ich wie gestern mich so im stich gelassen und nicht geliebt fühle.. dann bricht für mich alles zusammen. dann trink ich erst mal was rauche ne halbe packung zigaretten und denke daran wie entspannend es wäre mir ein messer zu nehmen und schöne linien in meinen arm zu drücken..... wenn man sieht wie langsam das blut kommt. (gott ich bin echt verrückt...) gott ich will diesen jungen was soll ich denn bloß machen???? kusschen, hab euch lieb

10.2.10 02:13, kommentieren

I'M SO EXITED!

:D... gut.. mein ex kommt jetzt zum filmgucken.. ich freu mich schon voll! allerdings muss ch sagen, dass ich erst mal ein sclückchen cola zero mit bacardi getrunken habe:D ich werde später berichten! kuuuss

23.12.09 17:58, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung