reflections
VON MIA ZU ANA

alles kompliziert

ich nehme nur wieder zu.. und ich bin soo unglücklich ich weiß gar nicht mehr was ich fühlen soll gerade.. ich liebe einen alten freund..oder ich liebe einfach die gefühle von damals.. und dass ich jetzt noch nich mal gewicht verliere macht mich noch extra fertig- memories seep from my veins.. meine arme schmerzen zwar, doch kann es den inneren schmerz nicht nehmen. ich habe wieder mit alkohol angefangen. nicht viel- aber mir fällt einfach auf wie schön es ist im suff all seine trauer durch hemmungsloses weinen zu betäuben---zumindest für einen moment. auch meine ziesen zwischendurch bringen mir den schwebemoment den ich brauche. werde ich meinen glücksmoment finden? ich bin nur glücklich wenn ich unglücklich bin.. ich kann mir auch eine beziehung nur schwer vorstellen. gar nicht mal, dass ich nicht gut genug wäre-- ich will meinen scheiß arm aufritzen_! ich hab keinen bock mehr gerade! ist es dreist sich zu wünschen, dass endlich mal alle um einen weinen? dass ihnen plötzlich auffällt, dass ich doch eine person war die man geliebt hat? ich werde mich nicht umbringen. aber die gedanken sind immer da. ich muss jetzt schlafen.. ich träume jetzt davon wie leo vor meinem grab steht und weint. ich weißnicht was mir das bringt dann wenn ich nicht mehr da bin ihn trauern zu sehen. aber dann fühjlte ich mich befreiter.. irgendwie denke ich immer dass sich meine familie fürmich schämt.. es ist ein scheußliches gefühl.. kann mich nicht jemand so lieben?? ich will lieben!!

3 Kommentare 23.12.09 00:57, kommentieren

I'm not perfect..

Ich schaffs einfach nicht perfekt zu sein!! Ich habe wieder nur gefressen heute um 15 Uhr. Hab alles wieder ausgekotzt und hab heute Abend um 23 Uhr genau dasselbe nochmal gebracht. Wo ist nur meine tolle Disziplin hin?! Ich versuchs morgen nochmal. Nichts ungesundes und schweres zu mir nehmen! Viel Kaffe trinken und meinen abendsport machen! Ich hab keine Ahnung ob ich es noch schaffe den fetten Speck von meiner Hüfte und der Innenseite meiner Oberschenkel wegzubekommen.. Aber ich gebe erstmal nicht auf. War wieder so fertig mit den nerven, dass mein arm wieder mal dran glauben musste.. Ich bin so gestresst!!! Schule ist so anstrengend! Und irgendwie hab ich immer das gefühl Mami und papi sind nicht zufrieden mit mir.. Mal machen sie sich sorgen dass ich magersüchtig werde ein anderes mal sagen sie ich solle nicht so viel und schnell essen.. Ja was denn nun?? Findet ihr mich zu fett oder bin ich in Ordnung?? Ich will weiter abnehmen, sodass schon bald eine deutliche Meinung meiner Eltern vorhanden ist:"Kind iss!!" freu mich schon drauf! Schlaft gut, hab euch lieb

9.12.09 00:12, kommentieren

Tolle woche-> verfressenes wochenende..

Ich hab mich jetzt ja ziemlich lange nicht gemeldet.. Ich war die letzte Woche einfach soooo erfolgreich mit meiner Ernährung! Ich hab immer erst ab 19 Uhr gegessen. Und dann nur 50g Haferflocken in heißem Wasser aufgelöst mit ein wenig Salz! Und mir ging's soo gut.. Nur leider musste das Wochenende kommen. Freitag hab ich im Restaurant gearbeitet und um 23 Uhr plötzlich Hunger bekommen.. Was gab es da für mich? Ciabatta.. Heißt ich habe WEISSBROT gegessen!!! Mit Ketchup!!! Jetzt war meine diätdisziplin dahin.. Ich hab am nächsten Tag zimtsterne gebacken.. Und Teig immer wieder in mich reingestopft.. Ich muuuusste kotzen. Glaube kaum das alles weg ist.. Am Sonntag hab ich 2 Kekse gegessen. Dann um 18 Uhr Haferschleim und einen zucchinisalat. Und dann ging's wieder mit FA los.. Zimtsterne und Toast mit Ketchup und noch so nen zimtquark.. Alles danach ausgekotzt. Ich war so traurig deshalb, dass ich mir einen calpi gemixt habe und danach noch Rotwein mit Cola Zero. Jetzt da die Woche neu beginnt weiß ich dass ich es wieder schaffe wenig zu essen. Trinke viel Kaffe. Ich will diese Woche noch 51kg erreichen! Ich schaff das auch!

7.12.09 13:16, kommentieren

manmanman.. ich esse momentan immer den ganzen tag nichts. bis 19 uhr. und dann bekomme ich plötzlich einfach lust reinzuhauen. jeden abend das gleiche. dann wieder kotzen um es später nicht auf der waage und in gedanken auf meinem körper als fett zu sehen.. und gestern war blut im gekotzten.. war schon häufiger. aber gestern wars mehr.. und das hat mir irgendwie angst gemacht. ich muss jetzt mich mal echt in zurückhaltung üben. ich versuche heute mal was zu essen ohne es auszuspucken. aber dafür muss ich mir erst ein waagen-freundliches essen ausdenken. tomatensuppe! irgendwas flüssiges. hatte auch schon überlegt sauerkraut zu essen. das hat nur 17 kcal bei 100g. aber iwie stell ich mir dann vor, wie lange der körper daran arbeiten muss bis das wieder draußen ist.. ich finds jedes mal wieder von neuem krass, wenn ich mir überlege, dass ich seit 3 monaten immer kotze wenn ich was gegessen habe. vlt mal 2 ausnahmen, wo ich so müde war dass ich das stückchen ciabatta dringelassen habe. und mit wenig essen gehts ja eh nicht so gut zu kotzen.. ich habe aber auch gerade wieder sone doofe phase. ich wiege jetzt genau 53,0 kg und schaffe nicht diese 100g zu 52,9!!! ich hasse es wenn man keine veränderung sieht! nagut. seit gestern hab ich 300g abgenommen(53,3 ->53,0). aber das zähle ich irgendwie gar nicht. ich will 52! und bevor ich aus dem normalgewicht rauskomme muss ich 49kg wiegen. dann habe ich einen BMI-wert von 18,4. maaan, das sind noch 4 kg!!!! wie soll ich das denn schaffen?! ich habe eigentlich lust was zu essen. am liebsten was vom bäcker. irgendein stück kuchen!! mit streuseln.. oder spekulatius.. meine lieblings-kekse. aber ich ess dann immer die ganze tüte auf. und es macht mir angst mit dem blut. heute habe ich auch dauernd so einen reißenden schmerz in lungenhöhe, also vlt speiseröhre.. also esse ich jetzt eine tomatensuppe. leider haben wir keine fett-reduzierte.. so ich esse suppe und trinke ein actimel erdbeer. und einen cappuccino.:D feeeeeeett. aber alles flüssig! bis später, kussis

29.11.09 14:21, kommentieren

kaum zu glauben -------> *53,8kg*!!!!

25.11.09 23:20, kommentieren

bis jetzt einen cappuccino getrunken 2 mal0,5% fett actimel und ein merci und ein keks. menschmensch.. zwar wenig gegessen aber ungesund.. darf heute gar nichts mehr essen.. ihr glaubts nicht: heute meinte mein nachhilfelehrer zu mir, ich habe innerhalb von 2 wochen "noch" mehr abgenommen:D yeeeeeeees leude das ist immer so ein ansporn. oder wenn du auf die uhr guckst und merkst du hast noch nichts füllendes bis 17 uhr gegessen. du hast das gefühl, du müsstest dann auch nichts mehr essen. ach ich liebe es gerade:D melde mich später. muss jetzt nochmal in die schule.. knuuutsch

25.11.09 17:32, kommentieren

54,3- halte mein gewicht und bin zuversichtlich mit gewichtsverlust

sooooo. den ganzen tag habe ich nichts gegessen bis auf ein bisschen gemüse. und jetzt gerade gings allerdings nicht mehr, weil ich lerne und lerne. und dann bekommt man, bzw. ich plötzlich hunger.. habe gerade 2 volle schüsselchen mit haferflocken und viiiiiel zucker gegessen. und dann noch 100g parmesan und dann noch eine scheibe schwarzbrot mit rotem pesto drauf. das ist zu viel. das weiß ich. und das dümmste ist, dass ich ja auch immer weiß dass ich zu viel esse.. aber jetzt muss ich halt gleich kotzen. hab schon ein glas wasser hinterhergetrunken, damit es gleich leichter geht. ehrlich gesagt bin ich aber schon relativ zufrieden mit mir. ich schaffs jetzt schon immer bis abends nichts zu essen. ich habe dann auch keinen hunger! deswegen werde ich mal die nächsten tage gucken ob ich meine abendlichen FAs auch noch abstellen kann. dann bin ich doch auf dem besten wege zu einem gesunden abnehmen! ich bin relativ zuversichtlich was die 53 kg in den nächsten tagen angeht. morgen geh ich glaube ich mal joggen. hab voll lust wieder sport zu machen! da verlier ich dann auch noch gewicht. naja eigentlich nur wasser. aber es tut trotzdem gut weniger gramm auf der waage zu sehen.. mich regen immer leute auf, die sagen man wäre essgestört nur weil man sich häufig wiegt. ich mag halt gerne die kontrolle. und die die kein stress mit essen haben, die haben stress mit ihrem leben allgemein. die summe des stresses ist immer die gleiche! so ist das. so ich wollte doch endlich ein foto von mir reinstellen! das mach ich jetzt gleich. allerdings muss ich mein gesicht wegschneiden. wäre doof wenn freunde mich erkannten.. weil die sonst nur mit rumstressen und predigten anfangen vonwegen ich soll nciht abnehmen etc. aber wieso nicht tun was man für richtig hält?! naja, bis morgen kuuuuss

24.11.09 19:17, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung