reflections
VON MIA ZU ANA

stress.. wird nie weniger

hey ich steh gerade kurz vor meinen letzten abiprüfungen.. und ich bin sowas von inkonsequent.. einen tag esse ich nichts,mach übermäßig sport, an einem anderen tag hau ich mir jegliches ungesundes rein und mache nur gaz wenig sport.. und zu allem stress von der schule kommt noch dazu.. ich hab mich schon wieder verknallt.. und das schlimmste daran ist, er ist jünger?! und er ist der kleine bruder einer freundin, die ich bis vor einer woche nicht ausstehen konnte.. das mit dem purgen hab ich wieder angefangen.. es scheint einfach so unkompliziert.. nur meine haare hören nicht auf auszufallen.. allerdings gehts noch. sieht man noch nicht so weißt du, gestern habe ich einen tag mit dem typen nicht telefoniert, weil er keine zeit hatte. und sooofort denke ich- das hat nen grund.ich bin unattraktiv. bin zu fett und hässlich. sobald er sich dann wieder meldet bin ich so froh dass ich erst mal ein schwarzbrot esse--->wie dumm ist das bitte?? meine beste freundin hat mir jetzt gesagt, dass ich mit dem typen nichts anfangen darf.. aber ich finde den wirklich sowas von toll.. ich habe mir gerade im internet noch ein paar thinspos angeguckt.. ich mag diese videos. nur fühle ich mich dann noch schlechter. ich fettes etwas.. die gedanken ans ritzen sind schon wieder weniger geworden.. aber wenn ich wie gestern mich so im stich gelassen und nicht geliebt fühle.. dann bricht für mich alles zusammen. dann trink ich erst mal was rauche ne halbe packung zigaretten und denke daran wie entspannend es wäre mir ein messer zu nehmen und schöne linien in meinen arm zu drücken..... wenn man sieht wie langsam das blut kommt. (gott ich bin echt verrückt...) gott ich will diesen jungen was soll ich denn bloß machen???? kusschen, hab euch lieb

10.2.10 02:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung