reflections
VON MIA ZU ANA

gut:)... denk ich!

ich habe meiner mutter gerade erzählt, dass ich wieder total im spucken drin bin.. und sie meinte sie habe das schon mitbekommen. aber sie meinte sie wolle mich in der abizeit nicht noch mehr mit gesprächen darüber stressen.. mir hat gestern jemand ein comment geschrieben.. und sie hat recht.. das ist doch nciht normal! ich will eigentlich doch nur begehrenswert sein.. ich will dünn sein.. aber das was ich momentan mache- das ist keine selbstdisziplin!! das ist doch ekelhaft! sowas hat man im alten rom gemacht! um sich noch mehr vollzustopfen! nein das will ich nicht.. ich zerstöre meinen körper.. ich will ab morgen es wirklich wieder schaffen keine FA zu bekommen! bzw es einfach nicht zuzulassen! denn ich bin kein tier. ich kann meine sucht stoppen! ich habs ja auch mal ein paar wochen ganz ohne geschafft.. warum also nicht ganz?? ab morgen nur noch gesund.. wirklich gesund! gemüse. und viel trinken! ich bin gerade extrem motiviert! ich glaube ich pack das alles! und dann noch sport jeden tag! und mein scheiß leben genießen! ich will das schaffen.. ich will nicht zu denen gehören, die ihr leben immer mehr einschränken. ihre freunde nach hinten stellen, nur weil man sich selbst als so wichtig empfindet! so. ich werde ab jetzt nur noch motivationseinträge machen! um mich und andere zum normalen leben zu bringen. ANA! MIA! fickt euch! gott ich fühle mich gerade voll frei.. ich pack das! nur gesund und sportlich! YES, WE CAN!:D hab euch lieb!! während ich das schreibe denke ich immer mehr, dass ich das alles viel zu naiv angehe.. es wird nicht so leicht ......

11.2.10 22:30

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Teefee / Website (11.2.10 22:52)
Hallo Tinka
Finde deine Vorsätze super und goldrichtig!
Fang genau so an, Schritt für Schritt, ich bin sicher, dass du dein Ziel erreichen wirst.
Lass dich nicht von Rückschlägen oder trüben Gedanken abhalten, dich um deinen Körper zu kümmern, damit er gesund ist, das kannst du!!
Hoffe du bleibst du motiviert und behälst dein Ziel immer vor Augen, wirklich - alles Gute!!
GLG <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung