reflections
VON MIA ZU ANA

another try

aaaalso, es ist nicht so, dass ich es nicht wirklich versuche! aber es will einfach nicht so recht hinhauen.. ich habe jeden tag einmal kotzen, mal häufiger. aber schon viel seltener als sonst! und jetzt habe ich gerade übelsten hunger, aber ich beherrsche mich. ich glaube ich habe wieder mehr fett auf meinen beinen. mache momentan aber auch wieder wenig sport.. ich glaube ich muss einfach wieder mit dem hungern anfangen. das hat am schnellsten am meisten gebracht! ich hab ne magersüchtige in meiner stufe. die schreibt nur 15pkt! und ist einfach perfekt. auch wenn sie finde ich zu dünn ist. aber ich will auch so perfekt sein. nur nicht so mager. ich werde mal gucken wie ich das die nächsten tage so schaffe.. ach was mir einfällt. ich habe lange zeit keinen alkohol,also gar keinen, getrunken. und da hab ich weniger fett gehabt.. ich könnte mir vorstellen, dass das auch damit zusammen hängt.. mami hat heute nutella gekauft.. und pfannekuchen gemacht..DANKE! dabei hatte ich nicht mal wirklich hunger!! das war nur weils da war! 3 stück.. aber hab bestimmt 2 wieder draußen.. oder mehr. aber nicht alles wieso kotz ihc nur schon wieder?! ich wollte damit ganz aufhören! aber ich kann nicht aufhören zu essen. so ab morgen SALAT! und GEMÜSE! ich zieh das jetzt durch. hoffe nur, dass ich nicht so dumm bin und das dann auch noch auskotze.. wäre mal wieder typisch für mich! egal. gesund ist jetzt der plan!! bis bald, küsschen

24.2.10 01:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung