reflections
VON MIA ZU ANA

ALMASED

leude! ich probier was neues! die almased-diät. ich habe einige freundinnen mit denen ich das jetzt parallel nehme! und ich bin total zuversichtlich. hatte die letzten tage wieder nur ganz wenig gegessen und 2 kg "abgenommen"(darmentleerung denk ich ma..) und jetzt ist es soweit. ich bin sowas von motiviert! ich berichte euch genau wies wirkt! und vlt will ja von euch auch jemand mitmachen! eine freundin hat in 2 wochen 5 kg abgenommen.. so geil! und ich will genau das auch schaffen! bis bald, und macht mal mit! küsschen

2.3.10 12:39

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.3.10 12:49)
und sobald du danach wieder normal isst, nimmst du alles wieder zu :D


(2.3.10 21:55)
shit.. meinst du? hast dus gemacht?
ach weißte ich ess ja nebenbei auch suppen. richtig normal essen werde ich eh nie.. und solange ich nicht kotzen muss weil ich nur flüssiges zu mir nehme ist eh alles super^^
und ich werde das schon packen.. wann ist der tag an dem ich nicht mehr über essen nachdenken muss erreicht?!


(19.4.10 20:39)
jap. man nimmt wieder alles zu. und meine fas sind noch schlimmer geworden-.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung