reflections
VON MIA ZU ANA

BootCamp 4. Tag

ersten drei tage: bis 17 uhr an die kcal-vorgabe gehalten. dann jedoch jeden tag eine FA..-.- alles ausgekotzt. wog am ersten tag 55,6kg.. heute 54,4kg heute will ich mich zusammenreißen! leider bin ich momentan krank, so dass ich auch keinen zu anstrengenden sport machen kann! irgendwie bin ich zuversichtlich mit dem programm! ich habe bis jetzt ca200 kcal zu mir genommen. heißt heute darf ich noch 200! ich denke ich esse jetzt bald mal was. oh ich bete soooo sehr dass ich es nun ENDLICH bald zu meinem ziel schaffe meinen BMI wert auf untergewicht zu trimmen.. bin momentan bei BMI 20. das doch mist! normaaaalgewicht! ich will nicht normal sein- ich will mitleidiges untergewicht!

23.4.10 15:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung