reflections
VON MIA ZU ANA

57 kg. brauche ich noch mehr zu sagen...?

alles scheiße.. ich habe extremen liebeskummer. er hat sich immer weniger gemeldet und sich komisch zickig verhalten. nun hab ich es beendet. und halte es nicht aus.. ich habe nun zum abschluss der sache die initialien in meine wade geritzt. eigentlich vergesse ich ab dem zeitpunkt immer die typen. aber es verletzt mich.. ich komme einfach nicht klar. momentan hab ich dauernd FAs und manchmal bin ich einfach zu fertig zu kotzen. dann denke ich immer es ist eh egal. ich bekomme ihn eh nie wieder zurück ich kenne ihn ja erst seit 6-7 wochen. und die ersten 4 wochen waren der traum.. doch seit er beim bund ist hat er sich verändert. ist gar nicht so verrückt danach mich zu sehen.. und das macht mich so fertig. und schon wieder merke ich: ICH HABE IHN VERLOREN! ab nun wird wohl wieder das ständige selbstzweifel-spiel beginnen.. nein. eigentlich bin ich schon mittendrin. ich stoppe mal wieder mit essen. mache wieder ausdauernd sport. und immer wieder fang ich an zu heulen. ich habe keine lust darauf ich hab schon jemand neuen kennengelernt. und er ist ein toller typ!! viel attraktiver als der vorige. aber ich kann ihn einfach nicht vergessen! was kann man tun um diese liebesschmerzen schnellstmöglich zu verdrängen?? ich brauch irgendein gegenmittel.. ich lenke mich häufig mit nägel lackieren ab. das hilft komischerweise. aber immer nur 5-10 min.. und dann ist wieder die leere da.. gestern fand ich die kette die er mir schenkte.. gänsehaut.. wässrige augen. es ist vorbei.. ich muss ihn vergessen!! bitte sag mir doch einer wie...! < / 3 kusschen

12.8.10 10:46

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.8.10 10:58)
mädel, was stellst du dir eigentlich vor ... hey der bund ist echter scheiss verdammter stress. am abend ist man total fertig und ausgelaugt, will nur noch pennen und wünscht sich das der scheiss endlich vorbei ist.
fühl dich da mal rein! kannst du wahrscheinlich nicht weil du voll auf ego-trip bist. immer am jammern ... zu dick ... er liebt mich nicht weil er so zickig ist ... HEY, der typ ist einfach NUR GESCHAFFT!
komm von deinem ego-trip runter! schick ihm ein nettes päckchen in die kaserne, damit er da mal ne freude hat! das lenkt dich auch ab. besser als nägel lackieren!


(12.8.10 11:25)
.. ja meinte mein vater auch.. du ich hab ihm ja auch nichts vorgeworfen! nur war er so überzickig! und ich denke nicht dass ich ihm mit einem päckchen gute laune mache. ich denke er will mich eben einfach nicht. oder wie erklärst du dir das plötzliche desinteresse? und nägel lackieren bringt spaß...^^


perfect-caro / Website (13.8.10 00:44)
Sry, versteh mich bitte nicht falsch, aber vll solltest du jetzt erstmal wieder auf den Boden kommen und dich nicht so hysterisch in so eine Mini-KiGa-Geschichte reinsteigern!
Ich bin mit meinem Freund knapp 2 jahre zusammen und es hat 1/2 Jahr gedauert, bis wir richtig zusammen gekommen sind, sowas muss sich lange entwickeln, wenn das was richtiges sein soll. Und da wird auch nicht einfach so schluss gemacht, von heute auf morgen... DAS ist eine Beziehung. Das von dir eine kurze KiGa-Liebschaft, so sehe ich das.
Also wenn du ihn soo vermisst, dann brauchst ihn ja bloß anrufen, nur weil du "schluss" machst, deswegen muss ja nicht Funkstille sein, als würde man sich nicht kennen!?
Und ich würde an deiner Stelle vll nicht gleich mit dem nächsten anfangen. Der wäre 1. nur Lückenbüßer und Ablenkung für den vorigen und 2. Würde das definitiv nicht bvesser werden, wenn du alls so überstürtzt.
Achja, und das ist ja wohl normal, dass man nicht jeden Tag wie ein Schnitzel abgeht, weil man sich so freut, den andern zu sehen. Wenn er dich gelibt hat, hat er sich sicher gefreut, darauf muss man nunmal vertrauen und wenn jemand stress hat, dann ist man halt nicht so hypergesellig und trägt keine rosa brille. Aber das ändert sich auch wieder, wenn der stress weg ist. Es gibt halt immer ein auf und ab, mein gott...
Ich glaub eher, dass du noch etwas reifer für erste beziehungen werden musst, dann würdest du das sicher verstehen, so sehe ich das, aber ich lass das jtzt mal deine Sache sein und rate dir einfach mal, dich etwas zu eruhigen und wieder auf den boden zu kommen. Das hab ich auch durchgemacht und jetzt lache ich nurnoch darüber, dass ich mich da so fertig gemacht hab. Jungs kommen und gehen und du wirst noch so viele haben, also hör auf trübsal zu blaßen und geh mit deinen Mädels weg und party machen, oder mach sonst was tolles <3


(13.8.10 12:39)
oh man vielen dank!! <3 er hat sich übrigens gemeldet.. und ja es ist meine erste richtige liebe^^dabei bin ich schon 19 und war noch nie in einer richtigen beziehung..
ich unternehm echt was mit meinen mädels.. das ist ein super tip! ich danke dir...!!! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung